Saison 2011 / 2012

2. Mannschaft mit der Meisterschaft nachgezogen !!!

Am vergangenen Sonntag war es soweit. Mit einem alles in allem verdienten 14 : 0 Sieg gegen den Tabellenletzten TSV Wiernsheim 2 holte nach der 1. Mannschaft nun auch die 2. Mannschaft die Meisterschaft und schaffte somit den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga B.



Vor dem Spiel wurde Patrick Klein als Torschützenkönig der 2. Mannschaft für 36 Toren mit einer Torjägerkanone belohnt. Mit Michael Schoolmann wurde der Co-Trainer und Betreuer verabschiedet.



Während die 1. Mannschaft noch ihr letztes Pflichtspiel zu erledigen hatte feierte unsere 2. Mannschaft bei frisch gezapften Bier und leckeren Steaks vom Holzkohlegrill ihre Meisterschaft. Leider hatte Petrus dabei kein Einsehen und öffnete im Himmel die Schleusen was unsere feiernde Spieler jedoch nicht störte.



Direkt nach dem Spiel der 2. Mannschaft bekamen sie und kurz danach auch die 1. Mannschaft den Meisterwimpel von Staffelleiter Fritz Siegle überreicht. 



Danach wurde Srdan Stevanovic mir 35 Toren zum Torschützenkönig der 1. Mannschaft geehrt. Verabschiedet vom 1. Vorsitzenden Albert Zerweck wurde dann auch noch Sascha Müller der den Verein in der Sommerpause verlassen wird. 



Mit einem auch hier hoch verdienten und deutlichen 10 : 1 Sieg gegen den ebenfalls Tabellenletzten TSV Wiernsheim, machte man einerseits die 100 Tore voll und beendete die Saison ungeschlagen als Meister der Kreisliga A3.



Ein besonderer Dank gilt unserem Grillmeister Gerhard Weißschuh, der Fa. Ackermann und der Fa. G&M für ihre großzügige Spende zur Meisterschaftsfeier der 2. Mannschaft.