Senioren

SENIORENFUSSBALL

DIE ABTEILUNG

Die Seniorenabteilung besteht derzeit aus ca. 80 Mitgliedern im Alter von 30 – 80 Jahren. Egal ob jung oder alt, es wird für alle etwas geboten. Die Jüngeren und Junggebliebenen trainieren ganzjährig entweder auf dem Sportplatz oder in der Halle. Damit es nicht nur beim eintönigen aber immer spaßigen Training bleibt, werden eine Reihe von Feld- und Hallenturnieren sowie Freundschaftsspiele auf dem Großfeld ausgemacht. Mittlerweile sind wir bei einigen Turnieren der Titelverteidiger und auch bei den Freundschaftsspielen fast noch ungeschlagen.    

Weitere Aktivitäten sind Wanderungen, Fahrradtouren und natürlich unser jährlicher Kameradschaftsabend im November. Wer sich aber lieber beim Stammtisch, bei einem Gläschen oder zum Essen unterhalten möchte, trifft sich immer am ersten Donnerstag im Monat (Stammtisch) im Panorama am Birkenwald.

KONTAKT

Wer Lust hat und beim nächsten Spiel oder Ausflug dabei sein möchte, darf gerne einfach vorbeikommen oder uns bei Fragen via E-Mail kontaktieren.